BIM Tackle

BIM Tackle wurde 2021 von Bo Dai und Matthias Lothy gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, leistungsstarke Angel- und Outdoorausrüstung zu entwickeln und zu vertreiben sowie gleichzeitig die Umweltauswirkungen zu reduzieren.

BIM Tackle funktioniert nach vier goldenen Regeln:

  1. Innovative und effektive Produkte: Wir stützen uns auf eine Reihe von Experten (Künstlern, Handwerker, Fliegenfischer usw.), um Ihnen einfache, effektive und langlebige Produkte anzubieten.
  2. Eine umweltbewusste Marke: Bei der Gestaltung unserer Produkte suchen wir systematisch nach Lösungen, um umweltbelastende Materialien (Blei, Kunststoffe etc.) zu ersetzen.
  3. Unterstützung für seine Partner: Wir bemühen uns, Partnermarken zu einem verantwortungsbewussteren Weg zu führen, indem wir sie beraten und ihnen Lösungen anbieten, die darauf abzielen, ihre Umweltauswirkungen zu begrenzen.
  4. Ein Verhältnis im Einklang mit der Umwelt: Die Produktion, der Vertrieb und die Vermarktung von Angel- und Outdoorartikeln sollte unserer Meinung nach nicht zulasten der Umwelt gehen. Aus diesem Grund verpflichten wir uns, 5 % unserer Gewinne zur Unterstützung von Aufstockungsprojekten, der Wiederherstellung von Umgebungen oder anderen Projekten, die in diese Richtung gehen, zu zahlen.

Artikel 1 - 1 von 1